Freitag, 30. Oktober 2015

[Blogtour Im Auge des Mörders] Gewinner-Bekanntgabe

Hallihallo meine Lieben!

Zu Anfang möchte ich mich erstmal bei euch für die rege Teilnahme danken - es hat mich gefreut, dass so viele sich auf meinen Blog verirrt haben und sich auch die Zeit genommen haben, um sich meinen Beitrag durchzulesen - DANKE dafür. 

Nachdem endlich eine stressige Arbeitswoche für mich zu Ende ist, komme ich ENDLICH dazu, den Gewinner des Gewinnspiels zu verkünden. 

Derjenigen habe ich bereits auch eine Email zugesendet, aber bisher kam keine Rückmeldung bzw. vielleicht ging die Mail an eine falsche Adresse, deswegen melde dich doch hier nochmal bei mir, falls du sie noch nicht erhalten hast, damit ich dir die Printausgabe zusenden kann!

Und der Gewinner ist ..... 




An alle anderen:  Nicht traurig sein, wenn ich die 150 Follower geknackt habe, gibt es ein weiteres, großes Gewinnspiel - vielleicht habt ihr dort dann Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten können!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.