Freitag, 27. Februar 2015

[Was ist das?] E-Book Pakete

Hallihallo ihr Buchsüchtigen da draußen!

Heute möchte ich euch eine ganz tolle "Erfindung" näher bringen: E-Book Pakete

Was das sein soll? Naja, viele Shops bieten z.B. Trilogien in einem Gesamtpaket zum Kauf ein oder bündeln thematisch eben verschiedene Ebooks zu einem Paket, welches man vergüngstigt dann kaufen kann.

Ich liebe solche Angebote! Warum? Ich kann mich auf ein ganz neues Lesevergnügen freuen, mich auf neue Geschichten einlassen und über ein Thema die verschiedensten Ebooks lesen, welche ich so vielleicht gar nicht entdeckt hätte.

Zu Weihnachten hatte Ebook.de Bloggern angeboten, sich aus ihrem Krimi-Sortiment eben solch ein Paket sich zu mopsen, zu lesen und vorzustellen. Ich hatte mich gemeldet und durfte in den Genuss des Finnland-Pakets kommen. Es waren schon anspruchsvollere Titel dabei, aber genau das hat mir sehr viel Spaß bereitet.


Wie ihr sehen könnt gab es auch ein Spannungs-Paket für knapp 30€ - ich meine was will man mehr? In dieser Form habe ich diese Themen-Angebote als Ebooks nur bei diesem Shop gesehen und bereits oft meinen Kunden im Laden empfohlen. 

Insgesamt finde ich Ebook.de auch sehr klar strukturiert, als Leser findet man viele Preistipps, Empfehlungen und Redaktionstipps auf einem Fleck, man findet sich schnell zurecht und die Abwicklung ist auch ziemlich einfach - schaut einfach mal vorbei und überzeugt euch selbst!

Kennt ihr weitere Ebook-Pakete? Wenn ja, schreibt mir das mal in die Kommentare und macht mich schlauer! Ich freue mich darauf!!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten können!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.