Montag, 21. Oktober 2013

[Ankündigungen] Was in nächster Zeit so kommt

Hallo ihr Leseratten!! 

Ich war das ganze Wochenende unterwegs, deshalb gab es auch keine Beiträge von mir, ABER das ändert sich ganz schnell wieder! Und bevor ich anfange euch zu zeigen, was ich demnächst mit euch teilen möchte, erstmal ein paar Eindrücke meines schönen Herbstwochenendes:

Ich war mit meiner Familie im schönen Bayern wandern und hab mir prompt dicke Blasen an den Füßen geholt ... Ansonsten war es tolles Wetter; der Herbst hat sich von seiner besten Seite gezeigt und einige Sonnenstrahlen vorbei geschickt. 

 Und aus diesem Grund habe ich auch kaum Zeit zum Lesen gefunden - obwohl ich auch gerade das Gefühl habe, in eine kleine aber feine Leseflaute reinzurutschen, aber das will ich mal nicht hoffen. *neinneinnein* 


Habt ihr das herrliche Wetter denn ausnützen können?!

So genug gebrabbelt, hier meine Ideen für die nächsten Beiträge, auf die ihr euch schon freuen könnt:

1. Hier möchte ich einen Kommentar einfügen, der von niemand geringerem als meiner Mama kam, als Reaktion auf meinen Leseleidenschaft-Beitrag und den ich euch nicht vorenthalten möchte:

"Und es hat mir immer unendlich viiiiel Vergnügen bereitet, Dir diese Geschichte von der kleinen Hexe und ihrem Raben Abraxas vorzulesen ;-)) DU warst immer ein kleiner, dankbarer und auch neugieriger Zuhörer und bist es heute noch!
"Die kleine Hexe" ist ein Klassiker der Kinderbücher und ich bin Ottfried Preussler dankbar, dass er so etwas Schönes geschrieben hat!!" 
Meine Mama ist eben die Beste!!! 

2. Mich hat eine Bloggerin angeschrieben ( die liebe Feuerfluegel ) und mich gefragt, ob ich nicht bei einem kleinen TAG mitmachen möchte. Generell mag ich TAG´s nicht so gerne, weil die meisten Massenware sind und es irgendwann auch mal gut ist, wenn man einen schon 100x gelesen hat. Aber ich finde die Idee dieses TAG´s eben sehr schön, da es nicht immer die gleichen Fragen sind und nur Blogs getaggt werden dürfen, die weniger als 200 Follower haben - sprich "die kleinen" Blogs bekommen so auch mal etwas Beachtung, was ich ganz toll finde!

3. Dann möchte ich euch einen neuen [Was ist das?] Beitrag schreiben und euch darin diese Buchreihe vorstellen, welche mich echt begeistert und bei welcher ich gleichzeitig sehr viel dazu lerne. Es ist eine Reihe des Gerstenberg Verlages und ich liebe sie einfach! Die Aufmachung, die knappen aber informativen Texte und die Themenauswahl ... hach ich fange schon wieder zum Schwärmen an ...

4. Da ich letzte Woche in der Schule doch mehr zu tun hatte, ist auch der 2. Teil meiner Reihe [Leseleidenschaft] ausgeblieben *schäm* Aber ich bin quasi schon am Schreiben - in meinem Kopf ... Kommt aber auch bald, versprochen!


Oh Gott so viel zu tun - naja für euch mache ich das gerne! Das ist erstmal genug zum Vornehmen für diese Woche finde ich, aber wie gesagt - mir macht es ja Spaß.  

UND was ich auch nochmal anbringen wollte: Ich bekomme zurzeit von so vielen verschiedenen Seiten gesagt, wie toll sie finden was ich mache und dass sie meinen Blog gerne lesen bzw. meine Videos gerne schauen - ICH finde es toll, dass euch das gefällt!! Und ich freue mich jedes Mal wie blöd, wenn ich sowas zu hören bekomme ....

IHR SEID DIE BESTEN!!

Ich verkrümele mich mal wieder und lese fleißig, damit ich euch schöne Bücher vorstellen kann und hoffe, dass der Herbst hier in München weiterhin so schön bleibt. Schönen Abend euch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten können!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.