Sonntag, 24. Juni 2012

[Lesenacht und TAG] Fazit und ein TAG

Meine erste Lesenacht auf meinem Blog - und ich habe einigermaßen gut ( wie ich finde ) durchgehalten ^^ Mir hat es sehr viel Freude gemacht, mit anderen Bloggern zusammen zu lesen; ich finde da fühlt man sich nicht so allein und ist gleich viel motivierter mehr und länger zu lesen.

Ich habe bis um 2:00 gelesen und danach sind meine Äuglein immer schwerer geworden, bis ich aufgegeben habe und ins Bett gefallen bin. Bei der Gelegenheit habe ich gemerkt, dass es mir gar nicht so schwer fällt Nachts zu lesen - wie ich immer dachte!

Von meinen Büchern habe ich eigentlich nur "Stolz und Vorurteil" gelesen und habe es dort bis auf Seite 288 geschafft - also insgesamt "nur" 45 Seiten, aber die Schrift ist dort relativ klein und ich musste mich wahnsinnig konzentrieren zum Lesen - Spass hatte ich aber trotzdem!

Also nochmals vielen lieben Dank an alle die mitgelesen haben und insbesondere der lieben Nightingale für diese schöne Lesenacht!


Und dann wurde ich zum ersten Mal von Jani getaggt zum Thema "Bester Freund/ Beste Freundin"  - nochmal einen großen dafür - ich habe mich sehr über dieses Thema gefreut muss ich dazu sagen!

Hier nochmal die Regeln für euch bevor ich anfange:

1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person!
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewähltem Thema passen.
3. Tagge 10 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die Anderen betaggen.


TAG] Bester Freund/ Beste Freundin

1. Mein Bester Freund und meine Beste Freundin sind Geschwister und wohnen leider nun beide in Berlin.

2. Meinen Besten Freund kenne ich seit dem Kindergarten - wo er mir auch meinen ersten Kuss verpasst hat.

3. Mein BF war für mich früher gleichzeitig meine Beste Freundin - und wusste/weiß immer alles von mir.

4. Meine Beste Freundin kam erst so richtig 2010 dazu - aber trotzdem möchte ich sie nie mehr hergeben.

5. Mein BF und ich haben uns NIE richtig gestritten .. außer einmal beim Gamecub-Spielen und dass will was heißen ^.^ 

6. Mit den beiden Abends wegzugehen und zu feiern ist immer ein Abenteuer - und bietet viel Gesprächsstoff für die nächsten Wochen.

7. Andere Freundschaften gehen in die Brüche, doch mit den beiden hält die Freundschaft auch noch bis Berlin hoch.

8. Und jetzt gerade beim Schreiben merke ich wieviel die beiden mir eigentlich wirklich bedeuten und dass ich diese Freundschaft gegen nichts auf der Welt aufgeben würde - NIEMALS!

Eigentlich sollte ich jetzt 10 weitere Personen taggen, doch bei mir darf sich jeder zu diesem Thema den TAG mitnehmen wer mag, denn ich weiß jetzt nicht wer den TAG schon alles hat und wer nicht und nerven will ich mit der TAG-Anfrage auch niemanden - obwohl ICH mich sehr darüber gefreut habe.

So, dass war es erst mal von mir. Ich muss mich jetzt hinsetzten und für die Berufsschule lernen - Begeisterung ... Nicht! Naja, wenn ich es rechtzeitig schaffe mit meinen Karteikarten fertig zu werden, dann lege ich mich zur Belohnung in den Park und brutzle in der Sonne. Euch noch einen Schönen Sonntag! 

2 Kommentare:

  1. Danke, dass du mit gemacht hast und schön, dass dir das Thema so gefallen hat :)

    LG Jani

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :]
    Bin Leser geworden.
    Liebe Grüße
    Naddy
    www.naddys-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten können!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.